Politik

Familie:

Die Familie ist unsere Zukunft und der Mittelpunkt meines Lebens – deshalb setze ich mich für eine gute Volksschule, sichere Schulwege und eine intakte Natur ein.

Freiheit:

Um Arbeitsplätze zu schaffen brauchen die Schwyzer Gewerbebetriebe möglichst grosse unternehmerische Freiheit und wenig Regulierungen. Dafür setze ich mich ein!

Verantwortung:

Der verantwortungsvolle Umgang mit den Steuergeldern unserer Bürgerinnen und Bürgern ist der Grundstein für einen gesunden Staatshaushalt. Deshalb sollen sie sinnvoll und für die Steigerung der Lebensqualität eingesetzt werden.

Politik auf Augenhöhe, mit und für die breite Bevölkerung. Damian Meier ist einer von "Uns". Patrick Jans

Patrick Jans
Unternehmer

Damian setzt sich für möglichst wenig Bürokratie für die Wirtschaft und eine starke lokale Energieerzeugung ein. Als Regierungsrat stärkt Damian dadurch den lokalen Arbeitsmarkt und schont gleichzeitig das Klima.

Heinz Schelbert
Unternehmer

Eine starke Persönlichkeit und Familienvater in den Regierungsrat

Marlene Müller-Diethelm
alt Kantonsrätin/alt FDP Kantonal Präsidentin

Die demografische Entwicklung fordert Antworten in der Versorgung der Bevölkerung. RR Damian Meier hat den Mut, den Biss und die Erfahrung für griffige Lösungen.

Sibylle Ochsner
Geschäftsführerin der Spitex in der March

Damian Meier - Führungskompetenz für den Kanton Schwyz! Ehrlich, bodenständig, verwurzelt, weitsichtig, liberal und dynamisch - alles was es braucht für die Schwyzer Regierung!

Diego Föllmi
Vize-Präsident FDP SZ / alt Bezirksrat Höfe

Er ist mit Herzblut engagiert für den Kanton Schwyz!

Mark Steiner
Gemeinderat

Weil der Schwyzer Regierungsrat weiterhin starke bürgerliche, freiheitlich gesinnte Stimmen braucht!

Kaspar Michel
alt Landammann

Als Vater von 4 Kindern ist Damian eine starke Stimme für die Familien!

Nathalie Henseler
Unternehmerin

Zielstrebig, familiär und bodenständig - Damian überzeugt in allen Belangen. Ein echter Gewinn für Schwyz.

Ronald Rickenbacher
Amtsvorsteher AMZ NW

Damian Meier ist gut vernetzt und erfahren in Verantwortung zu übernehmen. Er steht als Familienmensch voll im Leben und deshalb ist er für mich der ideale Regierungsrat für unseren Kanton Schwyz.

Kari Camenzind
Kantonsrat

Wir brauchen starke liberale Kräfte mit Führungserfahrung aus der Praxis für unsere Exekutive im Kanton Schwyz!

Dominik Hug
Säckelmeister Bezirk Höfe

Meine Stimme geht an Damian Meier - Für einen erfolgreichen und freiheitlichen Kanton Schwyz.

Reto Keller
Kantonsrat

Damian Meier hat ein tolles Profil. Seine Kandidatur hat meine Unterstützung mit voller Überzeugung.

Hansueli Girsberger
Alt Kantonsrat

«ein Leader mit Krisen- und Führungserfahrung»

Johann Späni
Unternehmer

Wir brauchen einen Regierungsrat mit einer gesunden und innovativen Einstellung, um die aktuelle und zukünftigen Probleme im Kanton Schwyz zu lösen. Aus diesem Grund wähle ich Damian Meier!

Thomas Grieder
Dr. iur., Rechtsanwalt/Kantonsrat

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier