Politik

Familie:

Die Familie ist unsere Zukunft und der Mittelpunkt meines Lebens – deshalb setze ich mich für eine gute Volksschule, sichere Schulwege und eine intakte Natur ein.

Freiheit:

Um Arbeitsplätze zu schaffen brauchen die Schwyzer Gewerbebetriebe möglichst grosse unternehmerische Freiheit und wenig Regulierungen. Dafür setze ich mich ein!

Verantwortung:

Der verantwortungsvolle Umgang mit den Steuergeldern unserer Bürgerinnen und Bürgern ist der Grundstein für einen gesunden Staatshaushalt. Deshalb sollen sie sinnvoll und für die Steigerung der Lebensqualität eingesetzt werden.

Wählen weil: Vielfältige Ausbildung und Kenntnisse, absolut integer, beste Referenzen, souveräne Persönlichkeit

Ursula und Beat Stoll - von Selve
alt Gemeinderätin Schwyz

Damian Meier hat ein tolles Profil. Seine Kandidatur hat meine Unterstützung mit voller Überzeugung.

Hansueli Girsberger
Alt Kantonsrat

Eine führungserfahrene, starke und liberal denkende Persönlichkeit in den Regierungsrat

Mike Schwegler
Unternehmer

Damian vertritt unsere liberalen Werte, bringt Berufs- und Führungserfahrung mit und ist einer aus dem Volk.

Urs Rhyner
Kantonalparteipräsident

Hervorragende breite Ausbildung, enormer Leistungsausweis, absolut integre Persönlichkeit

Ursula und Beat Stoll - von Selve
alt Gemeinderätin Schwyz

Damian ist ein führungserfahrener, lösungsorientierter Familienmensch mit liberaler Bodenhaftung. Die beste Wahl für unseren Kanton!

Oliver Ebert
Bezirksamman Bezirk Küssnacht

Familienmensch mit Kompetenz und Führungserfahrung. Ein Gewinn für die Schwyzer Regierung.

Pirmin Geisser
Kantonsrat

Damian setzt sich für möglichst wenig Bürokratie für die Wirtschaft und eine starke lokale Energieerzeugung ein. Als Regierungsrat stärkt Damian dadurch den lokalen Arbeitsmarkt und schont gleichzeitig das Klima.

Heinz Schelbert
Unternehmer

Damian Meier bringt nicht nur die Kompetenz, die Führungserfahrung und die Integrität mit, die ein Regierungsrat braucht, sondern als Familienmensch auch das ehrliche Interesse am langfristigen Wohl des Kanton Schwyz.

Fabian Ab Yberg
Vizepräsident JFSZ

Ich schätze seine unaufgeregte und lösungsorientierte Denkweise - so kommen wir im Kanton Schwyz nachhaltig weiter.

Christoph Räber
alt Kantonsratspräsident

Weil der Schwyzer Regierungsrat weiterhin starke bürgerliche, freiheitlich gesinnte Stimmen braucht!

Kaspar Michel
Regierungsrat

Er ist mit Herzblut engagiert für den Kanton Schwyz!

Mark Steiner
Gemeinderat

Damian Meier verdient Ihre Unterstützung. Führungsstark, erfahren, liberal. Für einen fortschrittlichen und erfolgreichen Kanton Schwyz.

Irene Thalmann
Alt-Kantonsrätin

Als Vater von 4 Kindern ist Damian eine starke Stimme für die Familien!

Nathalie Henseler
Unternehmerin

F ührungsstark. F achkompetent. F amilie. D amian Meier. P rofessionell. P ragmatisch. P ersönlich.

Ivo Tschümperlin
Gemeinderat Schwyz

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier