Politik

Familie:

Die Familie ist unsere Zukunft und der Mittelpunkt meines Lebens – deshalb setze ich mich für eine gute Volksschule, sichere Schulwege und eine intakte Natur ein.

Freiheit:

Um Arbeitsplätze zu schaffen brauchen die Schwyzer Gewerbebetriebe möglichst grosse unternehmerische Freiheit und wenig Regulierungen. Dafür setze ich mich ein!

Verantwortung:

Der verantwortungsvolle Umgang mit den Steuergeldern unserer Bürgerinnen und Bürgern ist der Grundstein für einen gesunden Staatshaushalt. Deshalb sollen sie sinnvoll und für die Steigerung der Lebensqualität eingesetzt werden.

Damian Meier bringt nicht nur die Kompetenz, die Führungserfahrung und die Integrität mit, die ein Regierungsrat braucht, sondern als Familienmensch auch das ehrliche Interesse am langfristigen Wohl des Kanton Schwyz.

Fabian Ab Yberg
Vizepräsident JFSZ

Erfahren, gradlinig, Familienmensch - starke Persönlichkeiten braucht unser Kanton in der Regierung.

Bruno Sigrist
Unternehmer

Meine Stimme geht an Damian Meier - Für einen erfolgreichen und freiheitlichen Kanton Schwyz.

Reto Keller
Kantonsrat

Regierungsrat Damian Meier ist liberal denkend und führungserfahren – ein Gewinn für unseren Kanton

René Baggenstos
Säckelmeister Bezirk Gersau

Weil der Schwyzer Regierungsrat weiterhin starke bürgerliche, freiheitlich gesinnte Stimmen braucht!

Kaspar Michel
alt Landammann

Damian ist ein führungserfahrener, lösungsorientierter Familienmensch mit liberaler Bodenhaftung. Die beste Wahl für unseren Kanton!

Oliver Ebert
Bezirksamman Bezirk Küssnacht

Die demografische Entwicklung fordert Antworten in der Versorgung der Bevölkerung. RR Damian Meier hat den Mut, den Biss und die Erfahrung für griffige Lösungen.

Sibylle Ochsner
Geschäftsführerin der Spitex in der March

Damian setzt sich für möglichst wenig Bürokratie für die Wirtschaft und eine starke lokale Energieerzeugung ein. Als Regierungsrat stärkt Damian dadurch den lokalen Arbeitsmarkt und schont gleichzeitig das Klima.

Heinz Schelbert
Unternehmer

Das Schwyzer Gewerbe braucht grosse unternehmerische Freiheit. Dafür setzt sich Damian ein!

Heinz Theiler
Nationalrat

Politik auf Augenhöhe, mit und für die breite Bevölkerung. Damian Meier ist einer von "Uns". Patrick Jans

Patrick Jans
Unternehmer

Mit Damian Meier wählen wir eine Person mit Führungsqualität und politischer Erfahrung.

Jürg Tandler
Delegierter Kt. SZ

Damian Meier - Führungskompetenz für den Kanton Schwyz! Ehrlich, bodenständig, verwurzelt, weitsichtig, liberal und dynamisch - alles was es braucht für die Schwyzer Regierung!

Diego Föllmi
Vize-Präsident FDP SZ / alt Bezirksrat Höfe

Damian Meier hat ein tolles Profil. Seine Kandidatur hat meine Unterstützung mit voller Überzeugung.

Hansueli Girsberger
Alt Kantonsrat

Damian Meier weiter im Regierungsrat - für eine starke Alters- und Gesundheitsversorgung!

Ivo Tschümperlin
Gemeinderat Schwyz

Führungserfahren - gradlinig mit Sozialkompetenz „Eine vo üs“

Josef Steiner-Kessler Helen Steiner-Kessler
Pens.Geschäftsleiter

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier