Unterstützung

«Hinter jedem Politiker steht ein eingeschworenes Team.»

Unterstützer

VornameNachnameFunktionOrt
 
KunoFreyKantonsratFeusisberg-
RemoWigetGemeinderatBrunnen-
AlbertAuf der Maur-Brunnen-
KariCamenzindKantonsratGersau-
GabyMettler-Illgau-
FlorianGrossmann-Schwyz-
RenéBaggenstosKantonsratBrunnen-
ChristophRäberalt KantonsratspräsidentPfäffikon SZ-
IreneThalmannAlt-KantonsrätinWilen-
201 bis 209 von 209

Erfahren, gradlinig, Familienmensch - starke Persönlichkeiten braucht unser Kanton in der Regierung.

Bruno Sigrist
Unternehmer

Damian vertritt unsere liberalen Werte, bringt Berufs- und Führungserfahrung mit und ist einer aus dem Volk.

Urs Rhyner
Kantonalparteipräsident

Das Schwyzer Gewerbe braucht grosse unternehmerische Freiheit. Dafür setzt sich Damian ein!

Heinz Theiler
Kantonsrat

Mit Damian Meier gewinnt der Regierungsrat eine liberal denkende und führungserfahrene Persönlichkeit!

René Baggenstos
Kantonsrat

Ich schätze seine unaufgeregte und lösungsorientierte Denkweise - so kommen wir im Kanton Schwyz nachhaltig weiter.

Christoph Räber
alt Kantonsratspräsident

Weil wir einen tatkräftigen und glaubwürdigen Regierungsrat brauchen!

Hans Ruedi Hauri
VRP IMUB AG

Wir brauchen starke liberale Kräfte mit Führungserfahrung aus der Praxis für unsere Exekutive im Kanton Schwyz!

Dominik Hug
Säckelmeister Bezirk Höfe

Familienmensch mit Kompetenz und Führungserfahrung. Ein Gewinn für die Schwyzer Regierung.

Pirmin Geisser
Kantonsrat

Damian Meier ist gut vernetzt und erfahren in Verantwortung zu übernehmen. Er steht als Familienmensch voll im Leben und deshalb ist er für mich der ideale Regierungsrat für unseren Kanton Schwyz.

Kari Camenzind
Kantonsrat

Ich wähle Damian weil er sich als kompetente, erfahrene und absolut zuverlässige Person auszeichnet.

Rita Lüönd
Unternehmerin und Kantonsrätin

Ich unterstütze und wähle Damian Meier, weil er gut, offen und lösungsorientiert ist.

Evelyne Marciante
FDP Frau

Damian weiss wie wichtig Sicherheit ist, er wird seine Kompetenzen auch da in den Regierungsrat einbringen.

Petra Gössi
Nationalrätin

Ein Macher in den Regierungsrat

Willi Kälin
Kantonsrat

Erfahrungs- und Führungsqualitäten zeichnen ihn aus.

Daniel Bättig
Kantonsrat

Zielstrebig, familiär und bodenständig - Damian überzeugt in allen Belangen. Ein echter Gewinn für Schwyz.

Ronald Rickenbacher
Amtsvorsteher AMZ NW

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier