Unterstützung

«Hinter jedem Politiker steht ein eingeschworenes Team.»

Unterstützer

VornameNachnameFunktionOrt
 
FranzDörigAlt Präsident SuitoBrunnen-
RomanSchlömmerBezirksratKüssnacht am Rigi-
AndreaSchelbert-KoppGemeinderätin SchwyzIbach-
HansKurigera. Bezirksammann/KantonsratEinsiedeln-
UeliMetzgeralt KR und GPRichterswil-
Ursula und BeatStoll - von Selvealt Gemeinderätin SchwyzIbach/ Schwyz-
PeterGrätzer-Einsiedeln-
SibylleOchsnerGeschäftsführerin der Spitex in der MarchGalgenen-
MarkusMettlerKundenmaurer/VorarbeiterIllgau-
AloisKesslerRechtsanwaltBrunnen-
EdgarGWERDERKreiskommandant Kt. SZKüssnacht am Rigi-
BrunoSigristUnternehmerSchindellegi-
HildegardKühni-Wilen b. Wollerau-
JürgKalbermattenBezirksrat EInsiedelnEinsiedeln-
HeinzTheilerNationalratGoldau-
EvelyneMarcianteFDP FrauArth-
KasparMichelalt LandammannRickenbach b. Schwyz-
JudithMeierHeilpädagoginSchwyz-
ThomasMächlerOrtsparteipräsidentSiebnen-Galgenen-
ClaudiaMattigUnternehmerinSchwyz-
SilviaBählerAlt KantonsrätinMerlischachen-
HeinzerMarcoWirt/Koch Präsident GastroSchwyzGross-
AndreaBertolosi-LehrGemeindeschreiberin BaarSchwyz-
UrsMeisterSäckelmeister Feusisberg ADSchindellegi-
DominikZehnderKantonsratBäch SZ-
GottfriedWeberaDirektionspräsident SZKB / RentnerArth-
ThomasWeyGeschäftsleiterSchwyz-
PiaChristenUnternehmerinKüssnacht-
RalphFöhnBereichsleiter NetzeSchwyz-
HanspeterPfisterEidg. dipl. BankfachmannEinsiedeln-
MarleneMüller-Diethelmalt Kantonsrätin/alt FDP Kantonal PräsidentinWollerau-
MelanieJansUnternehmerinKüssnacht am Rigi-
RomanoBigiAlt Gemeinderat Altendorf / KaufmannLachen-
MarkusKernRechtsanwalt, Alt-KantonsratSchwyz-
ThomasGriederDr. iur., Rechtsanwalt/KantonsratWollerau-
MarcoMinuzBezirksratAltendorf-
JosefDettlingalt KantonsratBrunnen-
Josef Steiner-KesslerHelen Steiner-KesslerPens.GeschäftsleiterIbach-
AlessioGasserFDP Schwyz MitgliedIbach-
AlainHombergerSäckelmeister FreienbachPfäffikon-
Ferdinand A.TschümperlinDipl. Ing. ETH/SIAKüssnacht-
PeterDettlingKantonsratLauerz-
UrsRhynerKantonalparteipräsidentSchindellegi-
OliverEbertBezirksamman Bezirk KüssnachtKüssnacht-
DanielBättigKantonsratKüssnacht am Rigi-
KarlFisch-Gross-
ThomasSmolinski-Schwyz-
RetoCasagrandeOrtsparteipräsidentRothenthurm-
PeterSchuppliUnternehmerWollerau-
GregorAchermannGemeinderat / KantonsratRickenbach-
101 bis 150 von 200

Regierungsrat Damian Meier ist liberal denkend und führungserfahren – ein Gewinn für unseren Kanton

René Baggenstos
Säckelmeister Bezirk Gersau

Ich wähle und unterstütze Damian, weil er sich als kompetente, erfahrene und absolut zuverlässige Person auszeichnet.

Rita Lüönd
Unternehmerin und Kantonsrätin

Weil der Schwyzer Regierungsrat weiterhin starke bürgerliche, freiheitlich gesinnte Stimmen braucht!

Kaspar Michel
alt Landammann

Das Schwyzer Gewerbe braucht grosse unternehmerische Freiheit. Dafür setzt sich Damian ein!

Heinz Theiler
Nationalrat

Damian weiss wie wichtig Sicherheit ist, er wird seine Kompetenzen auch da in den Regierungsrat einbringen.

Petra Gössi
Ständerätin

Damian Meier hat ein tolles Profil. Seine Kandidatur hat meine Unterstützung mit voller Überzeugung.

Hansueli Girsberger
Alt Kantonsrat

Hervorragende breite Ausbildung, enormer Leistungsausweis, absolut integre Persönlichkeit

Ursula und Beat Stoll - von Selve
alt Gemeinderätin Schwyz

Damian ist ein führungserfahrener, lösungsorientierter Familienmensch mit liberaler Bodenhaftung. Die beste Wahl für unseren Kanton!

Oliver Ebert
Bezirksamman Bezirk Küssnacht

Erfahren, gradlinig, Familienmensch - starke Persönlichkeiten braucht unser Kanton in der Regierung.

Bruno Sigrist
Unternehmer

Ich schätze seine unaufgeregte und lösungsorientierte Denkweise - so kommen wir im Kanton Schwyz nachhaltig weiter.

Christoph Räber
alt Kantonsratspräsident

Eine starke Persönlichkeit und Familienvater in den Regierungsrat

Marlene Müller-Diethelm
alt Kantonsrätin/alt FDP Kantonal Präsidentin

Wir brauchen einen Regierungsrat mit einer gesunden und innovativen Einstellung, um die aktuelle und zukünftigen Probleme im Kanton Schwyz zu lösen. Aus diesem Grund wähle ich Damian Meier!

Thomas Grieder
Dr. iur., Rechtsanwalt/Kantonsrat

Eine führungserfahrene, starke und liberal denkende Persönlichkeit in den Regierungsrat

Mike Schwegler
Unternehmer

Wir brauchen starke liberale Kräfte mit Führungserfahrung aus der Praxis für unsere Exekutive im Kanton Schwyz!

Dominik Hug
Säckelmeister Bezirk Höfe

Ich unterstütze und wähle Damian Meier, weil er gut, offen und lösungsorientiert ist.

Evelyne Marciante
FDP Frau

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier