Unterstützung

«Hinter jedem Politiker steht ein eingeschworenes Team.»

Unterstützer

VornameNachnameFunktionOrt
 
RomanPfranger---
RonaldRickenbacherAmtsvorsteher AMZ NWBuochs-
FritzVogelBezirksratWangen-
SeppVogt-Siebnen-
BeaWaltenspühlGemeinderätin FDPWangen-
AlexKuprechtStänderat SVPPfäffikon-
MarcoMüllerGemeinderat SVP Altendorf / Präsident Kantonale Offiziersgesellschaft Schwyz / Sekundarlehrer / HeilpädagogeAltendorf-
MarkSteinerGemeinderatRecichenbrug-
ManuelMächlerKantonsrat SVPSchübelbach-
SebiLüöndCFO Garaventa AGGersau-
HeinzWeberalt Kantonsrat SVP, Ehrenpräsident Rütlischützen SchwyzIngenbohl-
ArminTreschalt BezirksammannKüssnacht-
ThomasHaasFraktionspräsident SVPLachen-
RolandLutzKantonsrat SVPEinsiedeln-
WalterZügeralte Kantonsrat SVPAltendorf-
PatrickWidler-Altendorf-
PriminSteinegger-Altendorf-
ArnoSoler-Altendorf-
RomanOberholzer-Altendorf-
RobiNigg-Gersau-
MarcNideröstFinanzfachmannLauerz-
Gian-RetoLazzarini-Altendorf-
ThomasKüttel-Gersau-
ErichKeller-Altendorf-
LukasKauflinBerufsoffizierEinsiedeln-
YanikKamer-Goldau-
LilianJanser-Gersau-
IvoHuber-Tuggen-
NadjaCamenzind-Gersau-
ChristophCaflisch-Altendorf-
MarkusBürgler-Illgau-
AldoContractto-Steinen/Goldau-
RichardKälinalt Bezirksammann CVPFreienbach-
TonyZgraggen-Lauerz-
FranzBissigalt KantonsratIngenbohl-
AdolfFässlerSVP KantonsratUnteriberg-
WendelinSchelbertSVP KantonsratMuotathal-
RomanBürgiSVP Präsident Kanton Schwyz & KantonsratGoldau-
MartinBrunSVP KantonsratSattel-
FelixKellerPräsident Skiclub StoosSchwyz-
RobertBründler-Rickenbach-
RolfBolfing-Schwyz-
MarcLutzmannVorstand FDP FreienbachPfäffikon-
DiegoFöllmiVize-Präsident FDP SZ / alt Bezirksrat HöfeHurden-
FabianAb YbergVizepräsident JFSZSchwyz-
DanielMontandonUnternehmerBrunnen-
UrsGössiDr. med. ehem. Chefarzt Spital SchwyzRickenbach-
RitaGössi-Rickenbach-
EdgarSteinerGemeinderat IngenbohlBrunnen-
AngelaHess-Christen-Küssnacht-
1 bis 50 von 209

Meine Stimme geht an Damian Meier - Für einen erfolgreichen und freiheitlichen Kanton Schwyz.

Reto Keller
Kantonsrat

Führungserfahren - gradlinig mit Sozialkompetenz „Eine vo üs“

Josef Steiner-Kessler Helen Steiner-Kessler
Pens.Geschäftsleiter

Politik auf Augenhöhe, mit und für die breite Bevölkerung. Damian Meier ist einer von "Uns". Patrick Jans

Patrick Jans
Unternehmer

Ich schätze seine unaufgeregte und lösungsorientierte Denkweise - so kommen wir im Kanton Schwyz nachhaltig weiter.

Christoph Räber
alt Kantonsratspräsident

Damian setzt sich für möglichst wenig Bürokratie für die Wirtschaft und eine starke lokale Energieerzeugung ein. Als Regierungsrat stärkt Damian dadurch den lokalen Arbeitsmarkt und schont gleichzeitig das Klima.

Heinz Schelbert
Unternehmer

Wir brauchen einen Regierungsrat mit einer gesunden und innovativen Einstellung, um die aktuelle und zukünftigen Probleme im Kanton Schwyz zu lösen. Aus diesem Grund wähle ich Damian Meier!

Thomas Grieder
Dr. iur., Rechtsanwalt

Wir brauchen starke liberale Kräfte mit Führungserfahrung aus der Praxis für unsere Exekutive im Kanton Schwyz!

Dominik Hug
Säckelmeister Bezirk Höfe

Damian Meier ist gut vernetzt und erfahren in Verantwortung zu übernehmen. Er steht als Familienmensch voll im Leben und deshalb ist er für mich der ideale Regierungsrat für unseren Kanton Schwyz.

Kari Camenzind
Kantonsrat

Mit Damian Meier wählen wir eine Person mit Führungsqualität und politischer Erfahrung.

Jürg Tandler
Delegierter Kt. SZ

Ich wähle Damian weil er sich als kompetente, erfahrene und absolut zuverlässige Person auszeichnet.

Rita Lüönd
Unternehmerin und Kantonsrätin

Mit Damian Meier gewinnt der Regierungsrat eine liberal denkende und führungserfahrene Persönlichkeit!

René Baggenstos
Kantonsrat

Mit Damian Meier wählen wir einen kompetenten Regierungsrat

Sibylle Ochsner
Alt-Fraktionspräsidentin und Spitex Geschäftsführerin

Damian Meier bringt nicht nur die Kompetenz, die Führungserfahrung und die Integrität mit, die ein Regierungsrat braucht, sondern als Familienmensch auch das ehrliche Interesse am langfristigen Wohl des Kanton Schwyz.

Fabian Ab Yberg
Vizepräsident JFSZ

«ein Leader mit Krisen- und Führungserfahrung»

Johann Späni
Unternehmer

Ich unterstütze und wähle Damian Meier, weil er gut, offen und lösungsorientiert ist.

Evelyne Marciante
FDP Frau

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier