News

Interview mit Damian Meier - Schwyz fit für die Zukunft machen

Erfahren, gradlinig, Familienmensch - starke Persönlichkeiten braucht unser Kanton in der Regierung.

Bruno Sigrist
Unternehmer

Ich schätze seine unaufgeregte und lösungsorientierte Denkweise - so kommen wir im Kanton Schwyz nachhaltig weiter.

Christoph Räber
alt Kantonsratspräsident

Damian Meier - Führungskompetenz für den Kanton Schwyz! Ehrlich, bodenständig, verwurzelt, weitsichtig, liberal und dynamisch - alles was es braucht für die Schwyzer Regierung!

Diego Föllmi
Vize-Präsident FDP SZ / alt Bezirksrat Höfe

Eine starke Persönlichkeit und Familienvater in den Regierungsrat

Marlene Müller-Diethelm
Kantonsrätin/alt FDP Kantonal Präsidentin

Wir brauchen einen Regierungsrat mit einer gesunden und innovativen Einstellung, um die aktuelle und zukünftigen Probleme im Kanton Schwyz zu lösen. Aus diesem Grund wähle ich Damian Meier!

Thomas Grieder
Dr. iur., Rechtsanwalt

Mit Damian Meier wählen wir einen kompetenten Regierungsrat

Sibylle Ochsner
Alt-Fraktionspräsidentin und Spitex Geschäftsführerin

Ich wähle und unterstütze Damian, weil er sich als kompetente, erfahrene und absolut zuverlässige Person auszeichnet.

Rita Lüönd
Unternehmerin und Kantonsrätin

Wir brauchen starke liberale Kräfte mit Führungserfahrung aus der Praxis für unsere Exekutive im Kanton Schwyz!

Dominik Hug
Säckelmeister Bezirk Höfe

Damian Meier in den Regierungsrat. Er ist führungserfahren, teamfähig und konsequent liberal.

Dominik Zehnder
Kantonsrat

Zielstrebig, familiär und bodenständig - Damian überzeugt in allen Belangen. Ein echter Gewinn für Schwyz.

Ronald Rickenbacher
Amtsvorsteher AMZ NW

Damian Meier ist... ...frisch, ehrlich, kompetent, Dossier-sicher, eine starke Führungspersönlichkeit mit Herz und Humor und immer ALLZEIT BEREIT - der richtige Mann für unseren schönen Kanton Schwyz!

Marco Müller
Gemeinderat SVP Altendorf / Präsident Kantonale Offiziersgesellschaft Schwyz / Sekundarlehrer / Heilpädagoge

Damian setzt sich für möglichst wenig Bürokratie für die Wirtschaft und eine starke lokale Energieerzeugung ein. Als Regierungsrat stärkt Damian dadurch den lokalen Arbeitsmarkt und schont gleichzeitig das Klima.

Heinz Schelbert
Unternehmer

Ich unterstütze und wähle Damian Meier, weil er gut, offen und lösungsorientiert ist.

Evelyne Marciante
FDP Frau

Weil der Schwyzer Regierungsrat weiterhin starke bürgerliche, freiheitlich gesinnte Stimmen braucht!

Kaspar Michel
Regierungsrat

Ich wähle Damian weil er sich als kompetente, erfahrene und absolut zuverlässige Person auszeichnet.

Rita Lüönd
Unternehmerin und Kantonsrätin

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier