News

Start geglückt!

Neues Jahr - neues Glück

Nach der erfolgreichen Wahl habe ich anfangs Jahr als neuer Vorsteher des Departements des Innern gestartet. Nach dem Bürobezug galt es die neuen Mitarbeitenden kennenzulernen. Ich bin begeistert vom Engagement „meiner“ Leute, sie legen sich voll und ganz ins Zeug. Auch themenmässig gilt es so schnell wie möglich „à jour“ zu sein. Ich bin dankbar für die Einführungs-Präsentationen, auch wenn mir ab und an der Kopf etwas raucht… Ich bin bereits zu Beginn gefordert, stehen doch grosse Themen in meinem Departement an.
Nebst der Tätigkeit als Departementsvorsteher bin ich aber auch Mitglied des Regierungskollegiums. Auch hier gilt es, die Abläufe und die neue Kollegin, die neuen Kollegen kennenzulernen. Nach den ersten Sitzungen kann ich bereits konstatieren: Der Start ist geglückt!

Interview mit Damian Meier - Schwyz fit für die Zukunft machen

Zielstrebig, familiär und bodenständig - Damian überzeugt in allen Belangen. Ein echter Gewinn für Schwyz.

Ronald Rickenbacher
Amtsvorsteher AMZ NW

F ührungsstark. F achkompetent. F amilie. D amian Meier. P rofessionell. P ragmatisch. P ersönlich.

Ivo Tschümperlin
Gemeinderat Schwyz

Erfahrungs- und Führungsqualitäten zeichnen ihn aus.

Daniel Bättig
Kantonsrat

Mit Damian Meier gewinnt der Regierungsrat eine liberal denkende und führungserfahrene Persönlichkeit!

René Baggenstos
Kantonsrat

Damian vertritt unsere liberalen Werte, bringt Berufs- und Führungserfahrung mit und ist einer aus dem Volk.

Urs Rhyner
Kantonalparteipräsident

Ich schätze seine unaufgeregte und lösungsorientierte Denkweise - so kommen wir im Kanton Schwyz nachhaltig weiter.

Christoph Räber
alt Kantonsratspräsident

«ein Leader mit Krisen- und Führungserfahrung»

Johann Späni
Unternehmer

Wir brauchen einen Regierungsrat mit einer gesunden und innovativen Einstellung, um die aktuelle und zukünftigen Probleme im Kanton Schwyz zu lösen. Aus diesem Grund wähle ich Damian Meier!

Thomas Grieder
Dr. iur., Rechtsanwalt

Damian ist ein führungserfahrener, lösungsorientierter Familienmensch mit liberaler Bodenhaftung. Die beste Wahl für unseren Kanton!

Oliver Ebert
Bezirksamman Bezirk Küssnacht

Ich unterstütze und wähle Damian Meier, weil er gut, offen und lösungsorientiert ist.

Evelyne Marciante
FDP Frau

Ich wähle Damian weil er sich als kompetente, erfahrene und absolut zuverlässige Person auszeichnet.

Rita Lüönd
Unternehmerin und Kantonsrätin

Damian Meier ist gut vernetzt und erfahren in Verantwortung zu übernehmen. Er steht als Familienmensch voll im Leben und deshalb ist er für mich der ideale Regierungsrat für unseren Kanton Schwyz.

Kari Camenzind
Kantonsrat

Damian Meier ist... ...frisch, ehrlich, kompetent, Dossier-sicher, eine starke Führungspersönlichkeit mit Herz und Humor und immer ALLZEIT BEREIT - der richtige Mann für unseren schönen Kanton Schwyz!

Marco Müller
Gemeinderat SVP Altendorf / Präsident Kantonale Offiziersgesellschaft Schwyz / Sekundarlehrer / Heilpädagoge

Damian Meier verdient Ihre Unterstützung. Führungsstark, erfahren, liberal. Für einen fortschrittlichen und erfolgreichen Kanton Schwyz.

Irene Thalmann
Alt-Kantonsrätin

Wir brauchen starke liberale Kräfte mit Führungserfahrung aus der Praxis für unsere Exekutive im Kanton Schwyz!

Dominik Hug
Säckelmeister Bezirk Höfe

Unterstützen Sie meinen Wahlkampf

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Damian Meier